Caro0396

28 Jahre aus Bremen, Westfalen

Neuer FreundschaftenFreundeskreis gesucht :

Hallo und schön dass du dich auf meine Suche verirrt hast :)
Ich bin Caro bin 26 Jahre alt und versuche über diesen Weg neue Kontakte und somit hoffentlich auch neue Freundschaften aufbauen zu können :)

Ich selbst bin vom Wesen her eher ruhiger, dennoch unternehme ich gerne etwas z. B draußen in der Natur :) gehe aber auch ebenso gerne in Freizeitparks oder sitze mal entspannt nen Abend auf der Couch und gucke Netflix :) ansonsten koche und backe ich sehr gerne, gehe gelegentlich ins Kino oder gehe ne Runde shoppen :) typische Dinge eben :D

Wer mich allerdings besser kennenlernt wird merken, dass mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig sind :)

So denke das genügt als grobe Beschreibung :) schreibt mich einfach an ich beiße nicht freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Criminal Minds, Harry Potter, Chicago Fire❤️,Bones und The Blacklist 😊
Musik
Eig fast alles was aktuell ich Radio läuft :D sehr gerne aber Keane,Snow Patrol, Coldplay ,Hurts und viele mehr ☺️
In der Umgebung
Möhnesee, Soest allgemein, Sauerland (ist zwar eher ne Region aber egal😂)
Reiseziele
Frankreich, Spanien, Griechenland,USA (kaum möglich sich zu entscheiden 😅)