Caro

28 Jahre aus Minseln

Auf der Suche nach einer Brieffreundin, die meine Interessen teilt

Huhu 😊

Ich versuche hier mal mein Glück! Ich bin auf der suche nach einer Brieffreundin. Ich liebe es Briefe zu schreiben und zu lesen. Ich fände es schön, wenn wir uns durch die Briefe kennenlernen und irgendwann könnte man sich sogar mal persönlich treffen, wenn wir beide das wollen. 😊
Ich bin Caro, 28 Jahre alt und wohne in Rheinfelden (Minseln). Ich habe sehr viele Hobbys, aber alle gehen eher in die kreative Richtung. Zu den Dingen, die ich liebe, zählen: lesen, cozy games auf der Switch zocken, K-Pop hören, basteln und backen.
Falls du dich angesprochen fühlst melde dich doch gerne bei mir! Ich würde mich riesig freuen! 🌸

Liebe Grüße, Caro 🥰

Lieblingsbücher
Ich bin ein absoluter Fan von Sarah J. Maas
Filme & Serien
To all the boys I loved before Die Tribute von Panem K-Dramas The Rookie Greys Anatomy uvm.
Musik
K-Pop (Balckpink, Babymonster, Itzy, Stray Kids, Lesserafim, Twice,..) Sonst auch von allem ein bisschen 😊