Caro

30 Jahre aus Lichtenrade

Freundin gesucht für gemeinsame Interessen

Hi mein Name ist Caro.
Momentan lebe ich alleine mit meiner Katze in Lichtenrade. Ich habe noch keine Kinder und mein Beziehungsstatus ist zurzeit auch kompliziert. Umso mehr vermisse ich eine beständige Freundin.
Ich bin damals für mein Studium nach NRW gezogen und habe leider viele Freundinnen auf Grund der Distanz aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wieder in Berlin und fest im Berufsleben angekommen. Die Freundinnen die ich noch habe, haben entweder schon Kinder oder oft andere Interessen.

Ich selber liebe Gartenarbeit und alles was mit Pflanzen zu tun hat, bin gerne kreativ und koche gerne. Ich gehe gerne aus und liebe die finer things in life sowie ab und an etwas luxuriösere Dinge.

Ich suche eine Freundin, mit der man sich austauschen kann, reden kann und gemeinsam Unternehmungen machen kann. Ich bin sehr einfühlsam und kann gut zuhören - das erwarte ich auch von einer potenziellen Freundin. Ich bin außerdem sehr offen und liebe es zu lachen.

Gerne würde ich dich kennenlernen, um gemeinsam schöne Sommerabende auf der Terrasse zu verbringen, essen zu gehen, Ausflüge oder Unternehmungen zu machen und dabei eine gute Zeit zu haben und mal die Sorgen des Alltags zu vergessen.

Wenn dich das anspricht, melde dich doch gerne bei mir.

Filme & Serien
Harry Potter, Star Wars, Jurassic Park,... Vikings, GOT, Yellowstone, Peaky Blinders...
Musik
Imagine Dragons, Rüfüs du Sol, Bad Omens....