Caro

33 Jahre aus Herrsching am Ammersee

Beste Freundin gesucht!

Hallöchen,

ich (33) bin auf der Suche nach einer neuen (besten) Freundin hier am Ammersee die meine Hobbies und Interessen teilt. Ich wohne seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund in Herrsching, haben hier vor Ort aber noch nicht so den Anschluss gefunden.
Ich bin im allgemeinen eher extrovertiert und eine sehr aufgeschlossene Person, allerdings so gar nicht typisch Mädchen d.h. ich trinke lieber Bier als Cocktails und gehe lieber in die Berge als zum Shoppen.

Ich liebe es zu reisen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht (nein, ich bin kein Influencer, keine Sorge). Meine weiteren Hobbies sind Yoga, klettern, SUPen, tauchen, snowboarden, wandern und windsurfen.
Im Sommer findest du mich bei über 25 Grad eigentlich immer auf dem See - mit Schlauchboot oder SUP. Im Winter bin ich gerne snowboarden. Ich verbringe am liebsten Zeit in der Natur und bin auch für Roadtrips oder Campingabenteuer zu haben.

Momentan fehlt mir auch eine Workation-Partnerin, da ich immer wieder mal einen Tapetenwechsel brauche wenn mir im Winter bspw. die Decke auf den Kopf fällt.

Was du noch wissen solltest: ich bin ein absoluter Kulturbanause. Theater, Museen, Kino etc. ist nicht meine Welt.

Wenn du ähnliche Interessen wie ich hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir und wir können gemeinsam über den Sinn des Lebens philosophieren :-)

Lieblingsbücher
Shantaram, the power of now
Filme & Serien
Truman show, Idiocracy
Musik
Ben Böhmer, Dominik Eulberg, elektronische Musik im Allgemeinen
In der Umgebung
Ammersee und die Alpen vor der Haustüre
Reiseziele
Indien, Kanada, Thailand, Ägypten, Sardinien, Griechenland, Fuerteventura, Panama, Mexiko, USA etc.