Caro

28 Jahre aus Aachen

Liebe Mädels gesucht

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem berufsbedingt nach Aachen gezogen, daher würde ich mich über neue Mädels-Kontakte freuen. Im besten Falle entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft.

Und nun zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, eine offene, direkte und sehr humorvolle Person. Mit mir kannst du lachen, bis das der Arzt kommt. Für meine Lieblingsmenschen bin ich gerne da, auch wenn um 3 Uhr nachts der Schuh drückt.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, bin Action-reichen Unternehmungen nicht abgeneigt. Ab und zu entspanne ich gerne in der Therme, gehe super gerne shoppen. Das Reisen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Vielleicht finden wir ja auch ein gemeinsames Hobby oder besuchen einen Kurs zusammen.

Ich wünsche mir Mädels mit denen man einfach Spaß und eine gute Zeit haben kann, sich austauscht und füreinander da ist.

Mädelsabende in jeglicher Hinsicht dürfen natürlich nicht fehlen.

Was für mich ein absolutes No-Go ist, ist Oberflächlichkeit, damit konnte ich einfach noch nie umgehen 😂👋.

Jetzt liegt es an dir, fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne. Ich freue mich über jede Nachricht.

Reiseziele
Ägypten, Griechenland, Spanien, USA, Irland, Schottland, Bali, Seychellen uvm...