Caro

32 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Auf der Suche nach einer tollen Freundin

Hi 😊

Ich bin mit meinem Partner nach Ravensburg gezogen und suche nach einer lieben Freundin vor Ort um gemeinsam Sachen zu unternehmen, zu quatschen, was Essen oder Trinken zu gehen, zu Joggen, wandern, oder einfach gemeinsam Bachelor zu schauen - ich bin offen für alles, lache sehr viel und habe Spaß am Leben.

Ich hätte gerne eine gute Freundin vor Ort der man sich anvertrauen kann und auf die man wirklich zählen kann. Und ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben.

Ich würde mich freuen von dir zu hören, wenn du ähnlich drauf bist und Lust hast auf eine echte Freundschaft :)

Lieblingsbücher
Spannende Krimis und Thriller
Filme & Serien
scrubs, greys anatomy, Gossip girl, die Brücke, .. (ich schaue sehr gerne Serien ;) ) & bei Filmen gerne spannende Thriller
Musik
Je nach Stimmung höre ich eigentlich fast alles gerne :)
In der Umgebung
Bodensee und Allgäu
Reiseziele
Südamerika, Mittelamerika, Asien, Schnee und Berge und tolle Strandziele - gerne abenteuerlustige Urlaube aber auch mal Städetrips (die Abwechslung macht’s ;) )