Caro

33 Jahre aus Osnabrück

Aufrichtige und lebenslustige Freundin gesucht!

Hey ihr Lieben! 🧚‍♀️

Ich suche eine ehrliche und lebenslustige Freundin, mit der ich Spaß haben und vor allem auch gut reden kann, denn tiefgründige Gespräche gefallen mir sehr.
Ich wünsche und stelle mir eine unkomplizierte Freundschaft vor, denn Drama und Disharmonie ist nichts für mich. 😀

Kurz zu mir:
Ich heiße Caro, bin 32 und lebe mit meinem Freund und meiner Hündin zusammen.
Ich liebe das Meer (besonders die Ostsee), die Natur mit langen Spaziergängen, Pizza 🍕und kleine süße Cafès (in denen es guten Kaffe gibt 😅).
In meiner Freizeit reite ich sehr gerne, lese, beschäftige mich mit meiner Hündin oder reise.

Ich freue mich auf euch und eure Nachrichten!🥰

Reiseziele
Deutschland, Spanien, Italien, Österreich, Amerika, ... Es ist überall toll 😅