Caro

35 Jahre aus Iserlohn

Ehrliche Freundschaft gesucht

Ich bin 34 Jahre alt. Bin an einer ehrlichen Freundschaft interessiert. Wieso also nicht über die App? Habe davon die Tage im Radio gehört und von einer Geschichte über eine Freundschaft die positiv ausgegangen ist.
Mittlerweile ich es leider schwierig geworden, Menschen zu finden, die freundschaftlich zu einem passen.

Eigentlich lese ich gerne, wozu ich zur Zeit mit Kleinkind und Hund und Arbeit nicht viel komme. Und Mann, der ist ja auch noch da :D
Dafür nähe ich wahnsinnig gerne und nehme mir dafür auch die Zeit. Bin für jeden Spaß zu haben, bin ein gut gelaunter Mensch, der positiv (versucht) durchs Leben zu gehen. Klappt nicht immer, aber meistens. Ich bin gerne direkt und spreche Probleme an, so kann man weiteren Missverständnissen vorbeugen. Es gibt keine falschen Fragen oder Antworten.
Ich mag nicht: Unehrlichkeit.
Ich gehe gerne ins Kino oder mal was Essen oder aber spazieren, schwimmen, Inliner fahren, usw.

Ich freue mich, falls ich dein Interesse geweckt habe. Gerne vielleicht eine Mami, auch mit Kleinkind oder aber eine Freundin, die Kinder mag.

Lieblingsbücher
Romane, schon länger nichts mehr gelesen.
Filme & Serien
Gerne mag ich Marvel Filme, Disney, Action.
Musik
Gerne Musik aus den 80ern / 90ern, Rock
In der Umgebung
Da gibt es viel.
Reiseziele
Griechenland, Spanien.