Caro

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 31.10.2023

Freundin und oder Freundeskreis gesucht

Hallo zusammen,

Ich heiße Caro und bin der Liebe wegen Anfang 2020 von Hessen nach Berlin Spandau gezogen. Leider fing kurz danach die schlimme Corona Pandemie an die es mir schwer gemacht hat neue Freundschaften zu knüpfen.
Ich bin kinderlos habe aber keine Probleme damit auch mal was mit Muttis mit Kindern zu unternehmen. Da ich Erzieherin in einer Kita bin fällt mir das nicht allzu schwer. Ich bin auf der Suche nach einer treuen Freundschaft die auf gleichseitigkeit basiert und in der ich nicht ausnahmslos den Entertainer spielen muss. Es ist mir daher wichtig das ein reger Kontakt auch außerhalb der Treffen besteht.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Außerdem bin ich absoluter Tierliebhaber und habe zwei verrückte Katzen. Wenn ich nicht draußen unterwegs bin dann mach ich es mir gerne auch mal drinnen mit einem Buch oder am PC gemütlich, denn ich zocke unter anderem auch diverse Spiele. Ich bin ein absoluter Film und Serien Junkie und gehe sehr ins Kino. Außerdem liebe ich Konzerte und rocke gerne vorne mit.
Von Berlin habe ich bis jetzt leider noch nicht allzu viel gesehen, vielleicht hat ja jemand Lust auf die ein oder andere Erkundungstour.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Nicholas Sparks, Romane
Filme & Serien
Action, Krimi, Romantik
Musik
Rock, Alternative, Punk
In der Umgebung
Havel, Forst, Zitadelle
Reiseziele
USA, Irland, Schweden