Caro 2389

35 Jahre aus Bielefeld

Neue Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Caro und leider haben meine Freunde, die Angewohnheit aus Bielefeld wegzuziehen ;). Deswegen bin ich jetzt mal wieder aktiver auf der Suche nach neuen Leuten.

Ich bin sehr gerne draußen, spazieren, Fahrrad fahren, lesen oder auch abends gemeinsam was im Bürgerpark trinken oder spielen und und und. Aber auch mal neues ausprobieren, etwas gemeinsam kochen oder einfach nur quatschen, gehe aber auch gerne ins Kino oder Museum oder oder, da findet sich sicherlich was. Auch gemeinsame Wochenendtrips o.ä. finde ich nicht schlecht.

Ich bin auf der Suche nach Mädels, die auch längerfristige Freundschaften suchen, nicht nur einmal im Monat treffen, aber natürlich muss man sich erstmal kennen lernen und schauen, ob es überhaupt passt :)
Kennt ihr das, wenn es mit Leuten auf Anhieb irgendwie passt, man kann über alles möglich quatschen, hat Spaß, kann albern sein, kann aber auch über ernstere Themen sprechen, inspiriert sich gegenseitig usw. , sowas versuche ich zu finden :)
Ich kann tiefsinnig sein, mags aber auch wenn es mal einfach nicht so ernst ist und einfach entspannt Zeit miteinander verbracht werden kann.

Ich habe keine Kinder, dafür aber zwei Kaninchen :P

Wenn du dich ein bisschen darin wieder findest, dann freue ich mich sehr von dir zu hören und dich kennen zu lernen!

In der Umgebung
Bürgerpark, Teuto, Café Künstlerei
Reiseziele
Norwegen, überall wo es Wasser gibt. Eigentlich kann vieles schön sein :P