Caro

56 Jahre aus Kempen

Suche beste Freundin in Kempen und Umgebung

Seit einigen Jahren lebe ich in Kempen. Neben Arbeit und Familie habe ich es bislang versäumt, mir einen eigenen Freundeskreis aufzubauen und würde mich sehr freuen, hier fündig zu werden 😊.
Zum Ausgehen, Kino, Cocktail trinken, Spaziergänge, Kurztrips an den WE, quatschen, Lachen, weinen und Spaß zusammen haben.

Ich bim jung geblieben, habe eine positive Grundeinstellung, bin etwas sportlich (Fitnessstudio, Bootcamp) und unternehme auch gerne etwas an den WE.

Lieblingsbücher
Thriller (z. B. Karen Slaughter) Biografien
Musik
Pop, Dance, Soul, je nach Stimmung
In der Umgebung
Venlo, Wachtendonk, Düsseldorf
Reiseziele
Ganz nah die niederländische Küste und Texel. Ansonsten die Klassiker wie Kanaren, Mittelmeerinseln etc..