Caro

31 Jahre aus Potsdam

Neu-Potsdamerin sucht neue Kontakte!

Ich bin vor Kurzem mit meiner kleinen Familie von Berlin nach Potsdam gezogen und schaue mich nach einer Freundin zum reden, sporteln, Kaffee trinken, evtl. was mit den Kindern unternehmen (habe eine 3-jährige Tochter), um.
Ich bin ein reiselustiger und spontaner Mensch, lese und schreibe gerne, mache Sport & gehe laufen oder zum Yoga. Ich bin ein Kunst- und Kulturliebhaber, habe Kunstgeschichte und Angewandte Literaturwissenschaft studiert.
In den letzten Jahren bin ich viel gereist und habe im Ausland gelebt.
Ich verbringe gerne auch mal Zeit draußen in der Natur und freue mich nach der Großstadt auch mal auf ein bisschen mehr Grün um mich herum.
Melde dich, wenn du Lust hast, etwas zu unternehmen! :)

Lieblingsbücher
Just Kids-Patty Smith, Ghana must Go - Taiye Selasi, Weißer Oleander-Janet Fitch
Filme & Serien
Downton Abbey - Looking for Alaska - Dark - Workin' Moms -
Musik
Indie - Klassik
Reiseziele
Australien - Island - Stockholm