CarmenM

32 Jahre aus Leinburg

Wanted

Hallo Ihr da draußen.??️
Ich liebe es neue Menschen kennzulernen, bin offen und angeblich auch humorvoll. :) (zumindest behauptet das mein Freundeskreis und mein Partner)?
Mit der besten Freundin wollte es jedoch noch nicht so wirklich klappen. Ich komme aus dem Nürnberger Land und bin 30 Jahre alt. Wenn du offen, ehrlich, humorvoll und manchmal etwas verrückt bist und lebensfroh wie ich, wenn du gerne die schönen Dinge im Leben genießt, wenn du jemanden zum Lachen und Weinen suchst, jemanden der immer für dich da ist und jederzeit ein offenes Ohr hat-dann melde dich gerne. Ich freue mich über jede Anfrage. (und oh Gott, das liest sich gerade, als würde ich den Partner fürs Leben suchen. :D) Aber ich denke, eine beste Freundin ist davon ja gar nicht so weit entfernt. ?

P.S.: Mein Freund ist hier nach Leinburg zugezogen, Freunde sind alle in der Heimat. Also wenn jemand jemanden kennt. :) Er ist ein kleiner Nerd und programmiert und fotografiert gerne, ist aber auch gerne draußen in der Natur und trinkt gerne guten Kaffee. Leider gibt es so tolle Portale wie hier ja leider nicht für Männer, deswegen werbe ich hier ein wenig für ihn. ?

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Pan, Fantasy
Filme & Serien
Marvel, Game of Thrones, Herr der Ringe
Musik
Macklemore, Ed Sheeran, Kodaline
In der Umgebung
Bars, Cafes, Parks
Reiseziele
Singapur, Malaysia, Thailand