Carmencita70

53 Jahre aus Lübeck

Ich mach Familie,Gespräche, spazieren, ich bin bodenständig

Ich bin 53 Jahre alt Liebe meine Familie, bin verheiratet bin sehr beschäftigt liebe mein Job aber manchmal brauche ich jemand zum reden was unternehmen , eine Freundin leider ist mein Freundeskreis mit den Jahren fast auf null geschrumpft warum ? Weiß ich nicht , Mann Merk in bestimmte Situationen wer seine wahren Freunde sind .
ich bin einfach mag aber alles was schön ist Haus dekorieren schöne Kleidung der zu mir passt ich suche Freundinnen die wie ich gerne spazieren,essen, tanzen ich mag aber keine Partys , oder Disco bin das ist nicht meins ich liebe Lateinische Musik tanze gerne singe gerne rede ich gerne bin serios aber auch Humor voll ich spreche
Spanisch,italienisch ,deutsch bin aber keine deutsche Liebe aber meine Stadt und glaube an Gott
Mehr kannst du Wenn du dich angesprochen fühlst über mich
gerne erfahren wenn du mich Sreibst

Lieblingsbücher
Ich liebe Hörbücher!
Filme & Serien
Alles über Heirat,Gesundheit Romantik
Musik
Latin spanische Musik
In der Umgebung
Travemünde ,wald ,Stadt Restaurants,liebe Flohmarkte
Reiseziele
Mallorca, Sizilien ,sudamerica