Carmen703

32 Jahre aus Hitzhofen

Freundeskreis

Suche auf diesem weg eine gute bzw beste Freundin.
Je älter ich werde umso mehr sind die Menschen in meinem Umfeld in Beziehungen und bekommen Kinder und das ganze verläuft sich leider so nach und nach.
Ich bin 31 Jahre alt bin gern in der Natur unterwegs aber nicht der Typ der alles bewandern muss. Eher gemütliche Spaziergänge und danach nen guten Kaffee. Da ich einen Hund habe gehe ich oft und gern raus. Disco und feiern ist nicht unbedingt meins. Ich bevorzuge daher Abende im Biergarten oder in kleinen bars. Auch Kaffee trinken in der Stadt und quatschen mache ich sehr gerne. Natürlich Würde ich mich auch freuen wenn jemand Lust hätte auf Städtetrips rund um Europa oder allgemein auch offen ist sich Zeit für einen Urlaub zu nehmen.
Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere bei mir meldet

Lieblingsbücher
Ich lese recht wenig. Bevorzuge eher Hörbücher.
Filme & Serien
Grey's Anatomy, ziemlich beste Freunde, die Verurteilten
Musik
Ed Sheeran
Reiseziele
Ganz Europa