Carmen1976

47 Jahre aus Blaubeuren

Freundinnen gesucht

Liebe Alle, ich bin hier um tolle Freundschaften zu finden - gar nicht so leicht in der realen Welt. Und wenn wir mal ehrlich sind? Wer von uns wünscht sich nicht auch so eine lustige Truppe a la "Sex and the City". Ich denke, der erste Schritt ist sich einzugestehen, dass der Freundeskreis nicht gerade üppig ist. Das habe ich gemacht und mich kurzerhand dazu entschlossen hier anzumelden, denn ohne den eigenen Hintern in Bewegung zu setzen passiert, wie wir alle wissen, meistens nicht viel oder nicht unbedingt das, was wir uns wünschen. Was zählt für mich zu einer guten Freundschaft? Gemeinsam Schönes erleben, gute Gespräche, zuhören, lachen aber auch mal traurig sein dürfen. Also wenn Empathie und Tiefgang keine Fremdwörter für dich sind, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller und Krimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Game of Thrones, Eberhoferkrimis, …
Musik
Querbeet, Musik ist stimmungsabhängig
In der Umgebung
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Reiseziele
Italien, Thailand, USA, …