Carmen1963

61 Jahre aus Köln

Echte Freundin gesucht

Nachdem ich mehrmals bei euch reingeschaut habe, traue ich mich jetzt doch. Ich war noch nie auf irgendeiner Kontakt-Dating-wie auch immer-Plattform angemeldet. Aber ich habe festgestellt, das es immer schwieriger wird neue Kontakte zu knüpfen. Meine Freundinnen verbringen die Zeit mit ihrem Partner und Familien. Nach dem Tod meines Mannes vor 3 Jahren und danach Brustkrebs blieb ich als Single irgendwie "auf der Strecke". Ich gehe gerne spazieren in der Natur, lese gerne, liebe Hunde, habe aber selber keinen. :-( Würde gerne mit einer Freundin lachen, heulen, vertrauen, ins Cafe o. Restaurant, Märkte besuchen, shoppen, Kino, uvm, einfach gemeinsam Zeit verbringen, gute Gespräche. Wichtig ist mir Sympathie, Vertrauen, Verständnis, Verlässlichkeit. Für eine Freundin bin ich immer da.
Ich freue mich auf Antworten LG

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, historische Romane
Filme & Serien
Krimis, Dokumentationen, u.a.
Musik
Rock-Pop-Klassiker, Charts, je nach Stimmung, einfach Radio
In der Umgebung
Wildpark, rund um die Seen spazieren
Reiseziele
Nordsee, Ostsee