Carmen

45 Jahre aus Tübingen

Wenn man nicht lacht, isses auch nicht lustiger.

Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, inzwischen seit mehr als 10 Jahren in Tübingen, aber immer noch nicht wirklich integriert hier 😅

Leben soweit im Griff, erfolgreich austherapiert, im Job läuft es auch super, ich kann nicht klagen.

Ich mag Italien, vor allem Sardinien, trinke viel zu viel Kaffee, vergesse regelmäßig, alle Jahre wieder, dass meine Reifen gewechselt werden müssen und bin ansonsten glaub ich alles in allem doch recht normal. 🤪

Meinen Shit habe ich together, finde ich auch ehrlich wichtig. Ich gehe regelmäßig ins Gym, bin aber keine Sportskanone. Liebe den Stoizismus, aber verliere trotzdem regelmäßig die stoische Gelassenheit. Ich hab mal ne Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht, unterrichte aber schon ewig nicht mehr.

Ich versuch im großen und ganzen ein anständiger Mensch zu sein und den Laden hier etwas besser zurückzulassen, als ich ihn vorgefunden habe. Ob mir das gelingt, sollen andere beurteilen. Vielleicht ja du.

(Okay, der war eeeeeecht cheesy 🤣)

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek Die sieben Männer der Evelyn Hugo Was bleibt sind wir Alice im Wunderland Selbstbetrachtungen (Marcus Aurelius)
Filme & Serien
Serie: Gilmore Girls & Greys Anatomy Filme: Boah schwierig, bin keine große Filmekuckerin mehr... ich mochte A Star is Born sehr, finde aber auch Batman irgendwie super...
Musik
Electro, House etc zum Feiern Im Gym Techno, Hardstyle, Phone (das muss knallen) Ich höre aber sehr viel, von Französischem Indie Pop bis hin zu Motown Soul aus den 60ern geht einiges
Reiseziele
Sardinien ❤️ Zeeland, speziell Zoutelande an der niederländischen Nordsee ist toll Göteborg, Wien & London finde ich als Städte toll auf der Bucketlist steht noch Japan - ich möchte einmal nach Japan