carlota_m_h

24 Jahre aus Gotha, Thüringen

Frisch zugeuzogen suche ich Anschluss in der Stadt

Hallo :)

Ich bin erst vor kurzem für die Liebe nach Gotha gezogen und suche jetzt selber Anschluss hier in der Stadt.
Ich unternehme gerne etwas und möchte auch gern die Stadt und die Umgebung besser kennenlernen.
Gerne verbringe ich den Nachmittag im Café oder bei einem Spaziergang, genauso gern auch mal auf der Couch bei einem Kaffee-Klatsch. Ich bin allzeit spontan und unternehmungslustig und habe immer ein offenes Ohr!

Außerdem bin ich offen für neue Hobbys oder Kurse hier.

Ich freue mich auf einen guten Neustart hier im Herzen von Thüringen.

Viele Grüße :)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Das Kind in dir muss Heimat finden, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Sex and the City, Game of Thrones, Bridgeton
In der Umgebung
Café/Restaurante, Parks, Buchläden
Reiseziele
New York, London, Italien