CarlinaAcaulis

34 Jahre aus Hasselroth

Suche ehrliche, verlässliche Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen

Hallo:)

Ich suche auf diesem Wege nach netten Mädels, die Interesse an einer dauerhaften und ehrlichen Freundschaft haben.

In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig, aber auch ein regelmäßiger Kontakt in Form von Treffen oder Telefonieren, Chatten usw.

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch, verbringe aber auch gerne gemütliche Stunden zuhause. Ich liebe die Natur, Spaziergänge, gehe gerne ins Kino, Essen und Schwimmen. Außerdem lese ich gerne und bin eine leidenschaftliche Zockerin:)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen!

LG

Lieblingsbücher
Mary Higgins Clark, Richard Laymon, Sachbücher
Filme & Serien
Alles mit Louis de Funes, Die Flodders, Komödien, Horror/Thriller
Musik
Eurodance, Oldies, Pop, Rock
In der Umgebung
Draußen in der Natur, Bad Orb, Hasselroth
Reiseziele
Südtirol, Allgäu, Norwegen