Carla7864

59 Jahre aus Charlottenburg-Wilmersdorf

Zuletzt online: 13.06.2023

Ich freue mich auf neue Menschen und alles andere wird sich finden

Nach einer ziemlich arbeitsreichen Zeit kann ich mich wieder mehr meinen Interessen und vielleicht Dir einer lieben neuen Freundin widmen.
Ich bin einigermaßen sportlich, wandere, schwimme und skate gerne (nur Bälle betrachte ich als meine natürlichen Feinde).
Ansonsten bin ich eine Leseratte und dabei ziemlich wahllos von Krimi bis zu Fachbüchern über Psychologie Kunst- und Geschichte.
Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Söhne, also ehr unter der Woche, als am Wochenende Zeit. Alles weitere gerne bei einem Kaffee in einem netten Cafe.

Lieblingsbücher
Jede Woche ein anderes, aktuell Miss Veronika und dass Leben der Pinguine und Roman eines Schicksallosen
Filme & Serien
Ups, ich sehe sehr wenig Filme und Serien,
Musik
Querbeet, von Elektroswing bis zu Balkanbeats und 80 ziger, Nick Cave, Klassik, ehr Tschaikowsky als Bach je nach Stimmungslage.
In der Umgebung
Den Wasserfall im Viktoriapark, den Schlachtensee, das Café Schokoladen am Wittenbergplatz, die Aussicht vom Teufelsberg....
Reiseziele
Usedom, da haben wir ein Ferienhäuschen, Italien, Marokko und alles wo ich noch unbedingt hin möchte Vietnam zum Bespiel.