Carla

61 Jahre aus Wiesbaden

Gedankenaustausch über alles Mögliche

Hallo, ich bin 61 Jahre alt und suche eine Freundin zum Gedankenaustausch, gerne auch per Email oder Brief.
In Gesellschaft von Gruppen bin ich zurückhaltend, auch ansonsten eher ruhig und introvertiert, aber zu zweit tausche ich mich gerne über alles Mögliche aus. Wenn die Wellenlänge stimmig ist, finde ich gemeinsam Spaß zu haben auch wichtig.
Meine Hobbies sind Lesen, Natur, Wandern und Spazieren gehen, meine Pflanzen, Fahrrad fahren, verschiede Brett- oder Kartenspiele, (besonders gerne spiele ich Backgammon, auch manchmal online).
Seit kurzem beschäftige ich mich mit MBTI, bin aber noch ganz am Anfang und finde es sehr spannend.
Ansonsten ist die persönliche Weiterentwicklung ein wichtiges Thema für mich, und ich meditiere regelmäßig.

Lieblingsbücher
Momentan lese ich gerne Fachbücher über persönliche Weiterentwicklung, Erkenntnisse über die Hirnforschung und wie wir unsere Gedanken bewusst lenken können. Ansonsten gerne auch mal einen spannenden, nicht zu brutalen Krimi
Filme & Serien
Aktuel nichts bestimmtes, picke mir immer mal was aus der Mediathek heraus, gerne auch Terra X Ältere Filme: "Grüne Tomaten" und "Eine wunderbare Freundschaft"
In der Umgebung
Rheingau, Taunus, allgemein Natur mit viel Wald, Bächen und/oder Seen
Reiseziele
Das Meer, Skandinavien