CarinaZ

32 Jahre aus München

tiefgründige und alberne Freundin gesucht

Hallo,

mein Name ist Carina und wohne ländlich im Speckgürtel von München zusammen mit meinen Partner.

Ich bin eine lustige, herzliche, tiefgründige Person, die gerne für andere Menschen da ist, wenn man jemanden braucht.

Genau so jemanden wünsche ich mir als Freundin.
Eine Freundin die ...:
- nicht oberflächlich sondern bodenständig ist
- tiefgründige Gespräche führen kann
- sensibel ist
- albern sein kann
... u.v.m.

Meine Hobby ist aktuell die Kampfkunst und das Fahrrad fahren.
Des Weiteren habe ich ein Leben lang getanzt und daher das Interesse am Tanzen nie richtig verloren.

Im Sommer liege ich auch gerne mal am See und lasse es mir gut gehen.
Ich bin keine die jeden Tag auf´s neue das HighLife sucht. Ab und an mal in Musicals oder auf kleinere Veranstaltungen zu gehen spricht absolut nichts.

Musik
alles was schöne Melodien hat
In der Umgebung
die Natur