CarinaBeena

31 Jahre aus Gräfenhausen, Hessen

Freundinnen gesucht...

Hey :)
Ich bin überhaupt nicht gut in sowas, eher mehr in Person... trotzdem werde ich mein bestmögliches versuchen euch zu ermutigen mir doch mal zu schreiben :)
Ich bin 30 Jahre alt und bin Logopädin. Trotz das ich in einer wirklich glücklichen Beziehung bin, vermisse ich tolle Freundschaften. Habe durch meinen Umzug einige Kontakte verloren und vermisse den Kontakt zu zu anderen Mädels. Ich gehe gern spazieren, in Cafés und Bars, lasse mich auch mal zum Sport überreden oder veranstalte Spieleabende mit meinem Freund.
Ich bezeichne mich als sehr lustigen Menschen, mit dem man aber auch über ernste Themen gut sprechen kann.
Wenn du noch Fragen hast, Lust auf ein Kaffee oder einfach jemanden zum Schreiben brauchst... Meld dich gerne bei mir!
Bis dann! Ich freue mich auf dich!

Filme & Serien
Outlander, Frozen, Suits, Queen - Querbeet! :)
Musik
Rock, Pop, Metal, Rap
Reiseziele
Zandvoort, Ostsee