Carina_Mandarina

40 Jahre aus Hamburg

Konzerte, Sport, Cafés - bei was bist du dabei?

Hey Hamburger Mädchen!

Ich lebe mittlerweile seit neun Jahren in Hamburg, aktuell mit meinen beiden Katzen und meinen Freund in Marienthal, und bin immer auf der Suche nach Anschluss an liebe Menschen.
Was meine Freizeitgestaltung angeht, bin ich vielseitig. Ich kann den kompletten Samstag auf der Couch versacken, dabei Serien, Shopping Queen und abends die Sportschau gucken oder ne große Radtour machen.
Mal gepflegt den Abend mit Wellness verbringen oder bis morgens um sechs um die Häuser ziehen.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich den Nachmittag im Café oder im Park oder am Wasser vertrödeln kann. Flohmärkte find ich super und Konzerte machen gemeinsam auch mehr Spaß. Ich bin für Barhopping auf dem Berg zu haben, tanze aber eigentlich lieber die Samstagnacht im Molotow durch. Für Alternativen bin ich natürlich auch zu haben, nimm mich einfach mit dahin, wo es dir gefällt.

Oh, mein Humorniveau ist übrigens flexibel :D
"Wenn ich lache, ist es lustig."

Ich liebe Radfahren und Pommes!
Das klingt, als können wir uns verstehen? Schön, dann schreib mir doch :)

Lieblingsbücher
Sally Rooney, Joachim Meyerhoff, Benedict Wells, Joey Goebel, Ewald Ahrens…
Filme & Serien
OC California, Death to me, Scubs
Musik
Indie, Indietronic, 80er
In der Umgebung
Wasser, Wiesen und Wälder in und um Hamburg
Reiseziele
Australien, Schottland, Island