Carina_43

44 Jahre aus Bedingrade

Mama mit Herz und Verstand zum Lachen, Weinen, füreinander da sein

Ich bin 43 Jahre alt, Mama einer Tochter (9), verheiratet, berufstätig im Bildungsbereich und freue mich über DEINE Nachricht! Ich wohne in Bedingrade und stamme auch hier aus der Gegend. Ich bin kreativ, aufgeschlossen, vertrauensvoll, sensibel, mutig und immer gut organisiert. Ich interessiere mich für viele Dinge (Persönlichkeitsentwicklung, Alles Kreative, Psychologie, Natur, Hochsensibilität, Kinder- und Jugendcoaching, Frauen-Coaching) und mag es gern immer neue Sachen auszuprobieren. Hast Du Lust auf eine Runde im Hexbachtal oder Schlosspark oä, dann können wir uns kennenlernen und schauen, ob es passt. Dann schreib mir doch!

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, True Blood, The Big Bang Theory, Das Haus am See, Liebe braucht keine Ferien
Musik
Ed Sheeran, Harry Styles, Michael Bublé, Mark Forster uvm
In der Umgebung
Hexbachtal, Kaisergarten, Zoo Duisburg, RRZ, Schlosspark, Tierpark Bochum, Rüttenscheid
Reiseziele
Irland, Deutschland, Italien