Carina

38 Jahre aus Heidelberg

FreundIn gesucht

Witzig und lustig werde ich, wenn die Chemie passt.
Ich kann gut zuhören und brauche das selbst auch.
Ich bin kein großer Fan von zu viel Urteilen und probiere gerne etwas Neues aus.

Ich mag gute Filme und bin gerne draußen in der Natur zu Fuß oder mit dem Rad. Ich tanze gerne und kann mich für manches technisches Equipment begeistern (zuletzt eine 3D-Druck Maschine).
Ich unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen. Von privaten Themen über Finanzen, Bildung und Diversity. In die (Frauen-) Sauna gehe ich auch gerne mal, vor allem im Winter.

Ich freue mich, wenn auch mal spontane Treffen möglich sind, ein gemeinsamer Filmabend, ein Ausflug oder (deine Idee?).

Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, kleine Produktionen mit Gehalt, Marvel, geliebte Köchin
Musik
KlassikPop, ElektroKlassik
In der Umgebung
Am/Im Wasser, in den Bergen, Orte mit Weitblick
Reiseziele
Nepal, Bali, Madeira, Skandinavien, Italien