CariNa

38 Jahre aus Weiler-Simmerberg

Beste Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Carina ich bin 37 Jahre alt und wohne in Weiler. Ich wohne mit meinen Freund zusammen und wir sind eine Patchwork Familie mit 5 Kinder. Von 6 bis 18 Jahre alt. Ich habe auch 2 Hunde und ein Pferd. Ich suche eine gute Freundin zum Reden treffen und auch Mal weg gehen. Einfach mal Mädels Abende zu machen und Spaß zu haben. Ich bin gerne in der Natur draußen und gehe viel mit meinen Hunden laufen. Vielleicht hast du ja auch ein Hund für gemeinsame Spaziergänge. Ich bin offen und direkt und sage was ich denke. Ich kann gut zuhören und hilf auch wenn man mich braucht.
Ich hoffe auf diesem Weg eine Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne
Filme & Serien
Vampire Diares, Ostwind, und vieles mehr
Musik
Ich mag die Charts, Techno und auch Schlager
In der Umgebung
Ich bin einfach gerne im Wald unterwegs
Reiseziele
Es gibt noch so viel wo ich gerne entdecken möchte