Carina

31 Jahre aus Mönchengladbach

Suche eine Verwandte Seele für bereichernde Gespräche

31 Jahre alt
Mama von drei Jungs
Studierte Kindheitspädagogin und Sozialpädagogin.
Ich bin gern kreativ, in der Natur unterwegs, lese inspirierende Bücher und gucke spannende Serien, tausche mich gern über das bedürfnisorientierte Leben mit Kindern aus. Ich mag es meist langsam und ruhig, bin aber auch kurzzeitig für Action zu begeistern. Lasertag kann ich nur empfehlen. 🤪 In einen Escape Room würde ich gern mal. Oder zum Trampolinpark, in eine Therme oder zu einem Kurztrip in eine andere Stadt oder ans Meer, in die Berge mit den Kindern zusammen.

Ich bin eher eine ruhige Person, außer es gibt Ungerechtigkeiten. Ich liebe die Ruhe im innen und außen und liebe den Flow/Fokus, wenn ich in einer Tätigkeit aufgehe. Ich liebe Realismus und Optimismus und halte mich gern von Pessimismus und Hetze fern. Ich diskutiere gerne auf einer friedvollen Ebene und erweitere so meinen Horizont und freue mich, wenn auch mein Gegenüber neue Erkenntnisse bekommt. Mir ist Ehrlichkeit, Authentizität und Verlässlichkeit wichtig.

Lieblingsbücher
Inspirierende Bücher über Selbstliebe und eine friedvolle Begleitung von Kindern.
Filme & Serien
Filme gerne von Disney wie Luca oder Soul. Serien: Breaking Bad, Better call Saul, Weeds, The Marvelous Mrs. Maisel, Upload, shameless, Haus des Geldes, Lucifer, Unorthodox und Maid.
Musik
Kommt ganz auf meine Stimmungslage an. Melancholische Musik und Musikstücke mit Geige ziehen mich besonders an. 😍
In der Umgebung
Aktuell hab ich keinen Lieblingsort. Damals war es ein grüner Fleck am Rhein außerhalb von Düsseldorf. So schön ruhig und idyllisch.
Reiseziele
Ich würde gern mal zur sächsischen Schweiz, Österreich, zur Schweiz, nach Schweden, nach Kroatien, nach Fuerte Ventura und ich liebe den Flair von Berlin. Da fühle ich mich so wohl obwohl so viele Menschen dort leben.