Carigan

35 Jahre aus Sankt Leon

A Soulmate is someone who will make you the most you that you can be.

Hallo zusammen,

Wie viele hier, hatte auch ich in der Vergangenheit etwas Pech mit Freundschaften, zudem wohne ich noch nicht so lange hier in der Gegend und habe irgendwie noch nicht so viele Kontakte knüpfen können.

Ich suche Menschen zum Zeit verbringen, am liebsten persönlich, aber ich bin auch gut im Kontakt halten über Messenger oder Mails (telefonieren ist irgendwie nicht so mein Ding ;)).

Dabei sind mir Alter, Aussehen und Interessen erst mal nicht so wichtig, es muss einfach passen zwischen uns! :)

In einer Freundschaft bin ich herzlich, lustig, interessiert und sehr direkt, auf Spielchen oder ähnliches habe ich keine Lust!

Freundschaft bedeutet für mich, den anderen dabei zu unterstützen die Person sein zu können die man sein will. Dabei muss man auch nicht immer einer Meinung sein, solange man sich gegenseitig respektiert und wertschätzt.

Noch ein paar Fakten zu mir:

Ich bin verheiratet (nutze diese Plattform also definitiv nicht heimlich als Single-Börse :D)

Habe zwei kleine Kinder (es wäre also von Vorteil wenn du Kinder nicht hasst :D)

Ich kann nicht Auto fahren (Ich lerne sehr gerne auch Leute kennen die nicht in Laufnähe zu mir wohnen, allerdings bin ich ohne Auto leider nicht so mobil. Vielleicht kann man da aber einen Kompromiss treffen: Du kommst zu mir, dafür bekommst du hier so viel Kaffee/Tee und Kekse wie du magst ;))

Würde mich freuen hier nette Mädels kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Science-Fiction, Horror, Thriller (aber auch mal einen Liebesroman;))
Filme & Serien
Als Film- und Serienjunkie kann ich mich da für nichts entscheiden :D
Musik
bevorzugt Rock & Metal, aber auch mal Radio
Reiseziele
Kolumbien, Schweden, Japan, England