cari95

29 Jahre aus Würzburg

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo Mädels 😊
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
Leider haben sich in den letzten Jahren viele Freundschaften aus den Augen verloren. Man hat viele liebe Menschen um sich, aber DIE eine beste Freundin fehlt mir noch.

Ich vermisse einfach das rumalbern, spontan mal spazieren zugehen, den neusten Tratsch auszutauschen oder auch einfach mal den Frust von der Arbeit loszuwerden ;)
Tagesausflüge, Konzerte, Kino, brunchen, Spieleabende und auch mal feiern gehen, gehören zu meinen Liebeslingsaktivitäten.
Wir können auch stundenlang im Café sitzen, uns unterhalten und einfach Leute beobachten 😁
Anfangs bin ich etwas zurückhaltender und brauche etwas Zeit zum auftauen 😏
Bin eine gute Zuhörerin und liebe Tiere über alles :)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich von meiner Instagram Sucht 🙈 befreien willst, dann melde dich doch gerne :)
Liebe Grüße

Filme & Serien
Greys Anatomy, Himym, Haus des Geldes, GZSZ, Disneyfilme
Musik
Rock/ Pop
In der Umgebung
DM 😁
Reiseziele
Mauritius, Griechenland, Italien, Norwegen, Österreich