Cari87

36 Jahre aus Buer

Freundin gesucht

Hallo ihr da draußen,
Ich versuche es ein zweites Mal
Hier! Ich suche eine Freundin in der Umgebung.
Jemand der mich nimmt wie ich bin und den ich nehme wie er ist. Ich suche eine Person die mit mir Stunden über Gott und die Welt redet, der Mädelsabende vor dem Fernsehen mit mir Genießt und auch andere Abenteuer erlebt. Ich gehe nicht besonders gerne Party machen, die Zeit ist für mich vorbei.
Der ein Nein akzeptiert, ob es mal ein Abend für mich ist oder auch auf andere Dinge bezogen. Der mit mir verreist und die Welt entdeckt (nicht nur Strand Urlaub sondern so richtig die Welt entdecken), davon habe ich nämlich noch viel zu wenig gesehen. Der auch die Leidenschaft des Wandern mit mir teilt.
Jemanden für denn ich da sein kann, wenn es ihm schlecht geht der aber auch das gleiche für mich tut.
Vielleicht bist du das ja?
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich..

Lieblingsbücher
Da gibt es so vieles
Filme & Serien
I love Disney, Horrorfilme, Komödien, Romantik
Musik
Charts
In der Umgebung
Wälder,Seen und Städte
Reiseziele
Irrland/Schottland, Kanada, USA Neuseeland...