Carenina

60 Jahre aus Lübeck

Sportliche Freundin gesucht: Lust auf Radeln, SUP-en, Walken, Tanzen?

Hallo liebe Lübecker Mädels,
ich wohne noch nicht lange in Lübeck und wünsche mir Kontakt zu sportlichen Lübecker Frauen.
Habe Lust mit Dir/ Euch kleine und größere Radtouren zu unternehmen, Schwimmen gehen, SUP-en oder Kanu- Fahren, Walken, Tanzen gehen.
Alles nicht verbissen und übertrieben, man ist ja keine 20 mehr, aber schon mit Freude daran, sich auch einmal ein bisschen mehr anzustrengen.

Ich bin trotz meiner 58 Jahre ein lebendiger, abenteuerlustiger Mensch.
Weitere Interessen: Natur, Natur, Natur, Ausflüge, Yoga, Tauchen, Konzerte ( Pop, Jazz/Funk/Soul), lecker Essen gehen, Kino ( am liebsten Filmhaus Königsstraße), Märkte...
Ich liebe gute Gespräche über Gott und die Welt bei einem Gläschen Prosecco oder Wein, Faulenzen am Strand, oder der Sonne zusehen wenn Sie untergeht.

Ich bin ein guter Zuhörer, freue mich aber aber auch, wenn mein Gegenüber ebenfalls Interesse zeigt.
Für mich ist eine gute Freundschaft ein Geben und ein Nehmen, das muss nicht zu jeder Zeit gleich verteilt sein, denn das Leben hat ja seine jeweiligen persönlichen Ups and Downs.

Schreib mir- ich freu mich!

Bis dahin liebe Grüße,
Karen

T

Lieblingsbücher
Romane Familie ( Altes Land), Roman Gesellschaft(Gute Geister), Krimi ( die Toten und die Lebenden)
Filme & Serien
Französische oder englische Komödien, Dramen mit Tiefsinn, Dokus Natur und ferne Länder
Musik
Jazz/Funk/Soul, Pop älter und aktuell, Lianne la Havas
In der Umgebung
Brodtner Ufer, Filmhaus Lübeck, Hemmelsdorfer See
Reiseziele
Griechische Inseln, Malediven, Indonesien