carbonara

37 Jahre aus Volkach

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Mit Jemanden stundenlang im Café sitzen, über sowohl ernsthafte oder auch belanglose Dinge zu diskutieren... Mit Jemanden Diätpläne schmieden, sich aber eine halbe Stunde quer durch die Restaurantkarte futtern...
Mit Jemanden durch die Stadt bummeln und doch das Kleidungsstück kaufen, das man danach froh ist zu haben, weil man überzeugt worden ist...
Mit Jemanden einen Filmmarathon machen und die Zeit vergessen...
Mit Jemanden stundenlang in der Küche stehen, ein aufwendiges Rezept zuzubereiten und danach es verfluchen oder es verehren...
Mit Jemanden eine Meinungsverschiedenheit haben und ihn trotzdem verstehen und akzeptieren...
Mit Jemanden den Fitnesskurs durchziehen, den man theoretisch schon lang absolviert hat...
Mit Jemanden Cocktails trinken gehen, feiern gehen...
Mit Jemanden weinen, lachen, schweigen, diskutieren, shoppen, schwitzen, essen, kochen, backen, verreisen, schwimmen, faulenzen, lauthals mitsingen...

Ich würde mich über alle Jemanden freuen, die auch so Jemanden wie mich suchen und der den Wert einer Freundschaft auch zu schätzen weiß und es nicht einseitig ist.

Lieblingsbücher
Provinzkrimis - Biografien - Romane
Filme & Serien
Sci-Fi, Mystery, Thriller, Fantasy
Musik
Meute, Parov Stelar, Ed Sheeran
In der Umgebung
Weinberge, Schweinfurt
Reiseziele
USA, Italien, Dänemark, Schweden