Carathia

32 Jahre aus Vierlinden

Wer suchet, der findet

Liebe Freunde,

nun endlich habe ich mich durch gerungen diesen Schritt zu wagen und auf die Suche zu gehen nach dem fehlenden Puzzelteil in meinem Leben.

Ich bin Katharina, 28 Jahre, verlobt und fast verheiratet, Kinderlos und auch sehr glücklich damit, gebürtige Berlinerin, aber Brandenburgerin aus Leidenschaft.
Ich wohne nun knapp 2 Jahre in Seelow, nachdem ich mit meinem Partner zu seiner Familie gezogen bin und endlich die Großstadt und all seinen Trubel hinter mir lassen konnte.

Humor ist ein großer Teil meines Lebens, Ich liebe das Lachen und rumalbern und lache lieber als drüber zu weinen. Ich diskutiere, philosophiere und analysiere unfassbar gerne. Verrenne mich in Thesen und lasse alles schnur stracks fallen um über das Eichhörnchen auf dem Baum zu reden.
Bauen und Handwerkern liegt mir nahe und wenn ich die Zeit finde, beschäftige ich mich gerne mit kleineren Möbelprojekten.
Ich LIEBE Musik. Es gibt kaum eine Zeit in der ich keine Musik höre. Mein Stimme mag wie ein sterbendes Stachelschwein klingen, jedoch fühle ich die Musik auf eine unbeschreibliche Art und Weise. Geprägt bin ich durch eine immer noch andauernde Leidenschaft für Metal, jedoch ist Blues, Reggae und auch mal andere Genres nicht weit entfernt zu hören ;)
Meine Leidenschaft zu Natur ist ein weites Thema, was mich auch an den heutigen Standpunkt in Seelow gebracht hat. Mich fasziniert das Wachstum von Pflanzen, sowie die Bewegung von Wasser und die schiere Unzerstörbarkeit von Urkaut auf meinem Acker. Dem ich gelinde gesagt, unfasssbar (!!) gerne entgegen wirke.

Ich bin auf der Suche nach einer Person die gerne lacht, die gerne diskutiert und auch mal mitweint und auch in schweren und auch in ganz seltenen Zeiten trotzdem zu einem steht. Wir haben alle unsere Leben, Aber lasst es uns doch einfach mal zusammen beschreiten, das macht doch viel mehr Spaß und als Herdentiere sollten wir eh nicht alleine gehen. Hat Mama doch auch schon immer gesagt ;)

Bis hoffenlich Bald :)
Katha

Lieblingsbücher
Trudi Canavan, J.K.Rowling
Filme & Serien
Maniac (Netflix), Harry Potter, Ziemlich beste Freunde
Musik
Metal, Reggae, Blues
In der Umgebung
Mein Garten, mein Bett, mein Lieblingsplatz in Schweden am See
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Malaysia, Kenia