CaraLisa

26 Jahre aus Berlin

Suche beste Freundin zum gemeinsam Spaß haben

Hi :)

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um zusammen schöne Unternehmungen zu machen. Ich gehe gerne in Bar's, Clubs, auf coole Flohmärkte, reise gerne und bin auch gerne draußen in Parks, oder auf der Havel (Kanu...).

Generell ist mir ein bewusster Lebensstil wichtig, ich habe Interesse an einem veganen Lebensstil und versuche unnötigen Konsum und Müll zu vermeiden.

Ich mache gerne Sport und bin sehr tierlieb.

Ich freue mich auf einen Lieblingsmenschen, um zusammen Erlebnisse zu teilen, zu lachen, zu weinen und sich ein Stück im Leben zu begleiten.

Schreibe mich doch einfach an :D

Lieblingsbücher
Früher komplette Fantasy Leseratte heute probiere ich mich eher in klassischer Literatur
Filme & Serien
Generell querbeet aber ich freue mich aktuell sehr auf die Fortsetzung von Avatar und the witcher
Musik
Hauptsache der Beat stimmt: z. B R&B, Soul, Blues, modernes
In der Umgebung
Tiergarten, Altstadt Spandau, Parks
Reiseziele
Südostasien, Nepal, Neuseeland