capundcapper1987

36 Jahre aus Neumünster, Holstein

Freundin für alle Lebenslagen gesucht?

Hey, meine Name ist Jenny 35 Jahre jung und ich suche nach netten Mädels zum Lachen, weinen und Tee trinken 😃
Ich bin im Einzelhandel tätig und in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs (joggen, spazieren), ich liebe es aber auch im Kino zu entspannen, shoppen zu gehen oder einfach ein gutes Buch zu genießen.
Zu mir gehören mein Partner, meine fast zweijährige Tochter und unser kleiner Streichelzoo, bestehend aus Kaninchen, Ameisen 😂 und Wellensittichen.
Freue mich über nette Nachrichten von euch 😀

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian fitzek
Filme & Serien
Greys anatomy, vikings, got
Musik
Querbeet, von Pop über Rock bis schlager und rnb
In der Umgebung
Kino, Shoppingcenter, vhs
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Fuerteventura