Capucine

55 Jahre aus Buckow

Zuletzt online: 20.11.2022

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt

Suche eine nette Freundin mal zum Kaffeetrinken, zum quatschen vielleicht auch mal für kleine Unternehmungen. Ich möchte mich nicht verbiegen für andere mehr. Wer eine treue und loyale und lustige Freundin zum Lachen, quatschen, tränen abladen sucht, ist hier richtig. Für mich sind die Loyalität die Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich schreibe bestimmt noch mehr über mich....To bei continued...

Lieblingsbücher
Jane Austin, Johanna Lindsay
Filme & Serien
Herr der Ringe Ice Age Jenseits von Afrika Krimi Alle Jane Austin Verfilmungen Martin Rütter (ob Hund oder Katze)
Musik
Bee Gees Abba Funk Klassik Usw.
Reiseziele
Ich liebe die Nordsee. Regen Wind und Kälte da blühe ich auf. Natürlich auch bei Sonne. Schottland Neuseeland Italien