Capricorna_63

61 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin zum Mailen, Quatschen, Treffen, Reisen

Lange stand meine Familie im Mittelpunkt. Nun bin ich Witwe, meine Kinder sind erwachsen und ich sitze, wenn ich nicht gerade arbeite, viel allein zuhause.

In Koblenz habe ich eine Zweitwohnung, in der ich tageweise übernachte, wenn ich arbeite, irgendwann werde ich mit Sack und Pack umziehen, vorher muss sie aber renoviert werden, was sich als sehr zäh herausgestellt hat.

Außer Katzen mag ich auch Pferde und Hunde, generell die Natur.
Für Sport um des Sports willen konnte ich mich noch nie erwärmen, aber ich gehe gern spazieren.
Früher habe ich mal gern und viel getanzt, ein Hoch auf die guten alten Diskotheken.
Shoppen ist nicht so mein Ding, Bummeln aber schon.
Dass ich gern gut esse, sieht man mir an.

Nun freue ich mich sehr auf tolle neue Bekanntschaften.

Lieblingsbücher
von Karen Rose, Dan Brown, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Pretty Woman, GoT, Tatort
Musik
Zaz, Annett Louisan, Robbie Williams
In der Umgebung
Feld, Wald und Wiese, gern mit einer Rast in einem Café
Reiseziele
Paris, Wien, Barcelona