Cappucino290

57 Jahre aus Großsachsen

Freundin oder beste Freundin gesucht

Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne und viel lacht. Bin gerne in der Natur, aber manchmal auch gerne zu Hause.

Meine Hobbys sind, wandern, spazieren gehen, bummeln, Freunde treffen, Kino, Fahrrad fahren, sporteln, Eis essen uvm....bin offen für vieles und am liebsten nicht alleine. Auch mag ich gerne verreisen. Natürlich wäre es super hier eine Sie zu finden, die auch single ist, wie ich und man auch mal Städte an den Wochenenden bereisen kann, ist aber nicht Bedingung....nur Wunschdenken...

Bin ein positiv denkender Mensch und würde mich echt über neue Kontakte freuen.

Lieblingsbücher
Iluminati, the Power
Filme & Serien
Der Bergdoktor, Tatort
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Heppenheim Marktplatz, Weinheim, Monnem
Reiseziele
USA, Thailand, Schweden, Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, uuu