capitalcats

43 Jahre aus Berlin

Freundin und Freizeitpartner gesucht

Ich mag Konzerte (hauptsächlich Rock+Pop) - oft auch außerhalb von Berlin/Deutschland, Reisen (Städtereisen, wie London, Großbritannien, mal an die Ostsee), Theater, spazieren/walken, ins Café gehen, Kino (gerne mal auf englisch) - habe keine Kinder, aber Katzen und wohne seit 14 Jahren in Charlottenburg. Schreibt mir einfach :-)

Wer kennt das nicht? Der Freundeskreis heiratet, wird Mama oder zieht weg, man selber arbeitet viel zu viel. Vielleicht finden sich ja Mädels zum schnacken, gemeinsamer Freizeitgestaltung oder einem Kurztripp.

Ach ja, ich kann nicht kochen, bin aber Vegetarier.

Lieblingsbücher
Slaughter, McFadyen, Carter
Filme & Serien
Sherlock, GoT, Bridgerton zzt.
Musik
Muse, Editors, Die Ärzte
In der Umgebung
Schlosspark, die Spree
Reiseziele
London, Schottland, Ostsee, eher Natur + Kultur als am Strand herumliegen