Capi94

30 Jahre aus Landau in der Pfalz

Suche liebe Menschen zum gemeinsamen Zeitverbringen

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ist es komisch hier eine Kontaktanzeige zu schreiben und Freunde anonym über das Internet zu finden. Aber ich habe schon meinem tollen Partner so gefunden, wieso sollte es dann nicht auch für eine tolle Freundschaft funktionieren :)

Ich bin Caprice , 29 Jahre alt und wohne in Landau. Mich hat es vor fast 10 Jahren für mein Studium in die wunderschöne Pfalz verschlagen. Das Studium ist mittlerweile beendet und ich arbeite seit einer Weile im sozialen Bereich im Schichtdienst. Meine Studienfreunde haben Landau wieder verlassen und der Schichtdienst macht es mir nicht unbedingt einfach neue Leute kennenzulernen. Okay vielleicht liegt es auch ein bisschen an meine introvertierten Art. Mir fällt es nicht leicht im echten Leben auf Menschen zuzugehen und direkt eine Verbindung aufzubauen. Aber sobald ich mich in der Gegenwart von jemand neuem wohlfühle öffne ich mich und bin sehr kommunikativ und gesellig.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin die mit mir Kaffee trinken geht, oder Kochabende veranstaltet, Spazieren geht, mit einem Gläschen Wein im Park sitzt, neue Städte und Länder erkundet, oder einfach nur über die neuste Folge Trash-TV unterhält.

Ich bin kein Partymensch, genieße es aber auf Feste und Konzerte zu gehen. Generell bin ich sehr gerne draußen in der Natur, egal ob Wald oder See, ich bin dabei.

So falls du nun denkst wir könnten matchen, dann melde dich doch gerne :)

Lieblingsbücher
Die Geschichte der Bienen, Das Cafe am Rande der Welt, viele Bücher von Martin Suter
Filme & Serien
Game of Thrones, Bridgerton, Trash-TV, Marvel , und vieles mehr
Musik
ich höre fast alles und kann mich für viele Richtungen begeistern, im Moment habe ich eine Indie-Phase
Reiseziele
Schottland, Island, Südamerika