Capetrib2009

40 Jahre aus Solingen

Ich suche eine gute Freundin

Hallo!

Heutzutage neue - und keine oberflächlichen - Freundschaften zu knüpfen finde ich gar nicht mehr so leicht, daher suche ich auf diesem Wege :-).

Ich suche eine verlässliche, vertrauensvolle Freundin. Bin nicht der Party-Typ, sondern etwas ruhiger unterwegs. :-)

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder im Grundschulalter und bin ein Familienmensch.

Würde mich freuen über tolle Gespräche, Spazierengehen, gemeinsames Kaffeetrinken / Restaurantbesuche, gemeinsame Unternehmungen. Ich liebe Theater, Kino, Kabarett/Comedy und Ähnliches.

Ich lese gerne, bin gern in der Natur. Fahre im Sommer mit dem E-Bike oder mit den Inline Skates durch die Gegend. Bin nur über den Winter etwas eingerostet.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)!

Lieblingsbücher
Thriller, Historische Romane
Filme & Serien
Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen; This is us, Life in Pieces, Modern Family, Homeland...
Musik
Rock / Pop
In der Umgebung
Ohligser Heide, Unterbacher See, Rhein, Wupper, Natur
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Italien, Irland, eigentlich alles :-)