Cantalope

57 Jahre aus Frankenthal (Pfalz)

Freundin um die Ecke gesucht

Hallo Mädels,
Ich bin 58 Jahre, bin berufstätig und in einer Beziehung.
Ich suche Freundin für meine Freizeit. Das heißt für mich Kultur, mal um die Äcker oder See laufen, mal an den See, mal mit dem Radl ins Grüne, mal ein gutes Glas Wein beim Italiener, mal abends in der Sonne sitzen, eine Runde Golf, eine Runde im Fitnessstudio, shoppen und noch viel mehr….
Ich koche und backe gern, lese gern, liebe meinen Garten (auch das Unkraut) und kann mich für gute Gespräche begeistern und viel mehr…
Viele Dinge machen einfach mehr Spaß mit einer guten Freundin und auch einem harmonischen Freundeskreis.

Filme & Serien
Ich finde Krimis spannend und schau am Sonntag Abend den Tatort.
Musik
Gemischt, erstelle mir Playlists
In der Umgebung
Meine Schaukel im Garten
Reiseziele
Ich liebe Westerland und Wien. Und bin gerne am Wasser.