Canny74

49 Jahre aus Düren, Rheinland

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich wohne jetzt seit ca. 10 Jahren in Düren. Leider haben sich bisher keine echten Freundschaften entwickelt, nur oberflächliche Bekanntschaften.

Ich bin ein ehrlicher, toleranter, aufgeschlossener, loyaler und lustiger Mensch, der immer für andere da ist. Leider musste ich in den letzten Jahren feststellen, dass das gerne und oft ausgenutzt wird. Von daher haben sich diese "Freundschaften" dann auch wieder erledigt.

Da ich ursprünglich nicht aus Düren komme, wohnen meine Freunde leider alle weiter weg. Ich vermisse einfach eine "beste Freundin" in meiner Nähe mit der man auch tiefgründige Gespräche führen kann - Oberflächlichkeit ist einfach nicht mein Ding.

Meine Interessen sind vielfältig, ich bin gerne draußen in der Natur oder bummel auch gerne einfach durch die Stadt. Ab und zu fahre ich z.B. nach Roermond zum Factory Outlet oder spontan mal für einen Tag ans Meer nach Holland. Um irgendwo nett etwas Essen oder trinken zu gehen, bin ich auch immer zu haben. Ich besuche gerne Konzerte und Veranstaltungen, liebe es aber auch ein ganzes Wochenende auf der Couch zu liegen - Netflix und chill :).

Lieblingsbücher
Greg Iles, David Baldacci, John Grisham, Simon Beckett
Filme & Serien
Disney Filme, Weihnachtsfilme, The Blacklist, Gilmore Girls etc.
Musik
Rock, Charts, Balladen
In der Umgebung
Köln, Eifel, niederl. Küste
Reiseziele
Sonne, Strand, Meer und Berge