Candle11

25 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Beste Freundin

Hey Leute,
ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals auf so einer Seite anmelde aber was soll ich sagen.
Nach meiner Schulzeit haben sich viele Freundschaften verlaufen und es ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so einfach ständig neue Mädels kennen zu lernen.
Zudem hab ich mich mit meiner besten Freundin vor ein paar Monaten extrem zerstritten und jetzt fehlt mir einfach eine Person mit der ich über alles reden kann, mit der ich alles gemeinsam machen kann wie shoppen, ins Kino gehen, Shisha rauchen oder einfach mal einen Filmeabend.

Ich bin sehr offen und gehe gerne auf Leute zu.
Außerdem würde ich behaupten, dass ich ziemlich lustig bin und ich bei so gut wie allen dabei bin.
Ich habe einfach Spaß am Leben und würde das gerne mit einer besten Freundin teilen.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.❤️