Canadagirl

35 Jahre aus Jürgensby

Suche Partne in crime für die großen und kleinen Erlebnisse im Alltag

Moin moin,

mit dem Ende des Studiums sind viele meiner Freunde aus Flensburg weggegangen und die, die noch hier sind, haben nicht immer Zeit, wegen des Partners, der Familie .... Naja, und wer hat schon immer Zeit?! Nachdem ich eine ganze Weile darauf gehofft habe, doch irgendwo noch neue Leute kennenzulernen, das aber momentan nicht so recht klappt, versuche ich es mal hier.

Ein paar Dinge, die ich liebe und die mich ausmachen:

- Die Natur - Bin draußen zu Hause!
- Tiere - Manchmal ziehe ich die Gesellschaft meiner Tiere der von Menschen vor. ;-)
- Bücher und Serien - Ach, es ist so schön, nach einem langen, anstrengenden Tag in der fiktiven Welt zu verschwinden.
- Schöne Gespräche mit lieben Menschen - Gern beim Spazieren gehen, Cafébesuch, essen oder, oder, oder.
- Musik machen - Wenngleich ich erst wirklich damit fange und noch viel lernen muss!
- Malen - Ich versuche mich immer wieder gern als Hobbykünstlerin. "Künstlerin" klingt so hochtrabend... :D
- Schreiben - Briefe, Geschichten, Blogbeiträge..... Ich liebe Schreiben!
- Vieles mehr - Aber wenn ich das alles jetzt schon verrate, ist es doch langweilig!

Ich freue mich über Nachrichten von Menschen, die genau wie ich jemanden kennenlernen möchten, mit dem sie eine echte Freundschaft aufbauen könnten.

Lieblingsbücher
East of Eden, The Catcher in the Rye, Travels with Charley - In Search of America
Filme & Serien
Da könnte ich mich im Leben nicht auf 3 beschränken! (Bei Büchern eigentlich auch nicht. :-D) )
Musik
Country, Country, Country - Mag auch anderes, aber Country ist schon mein Favorit!
In der Umgebung
Am Meer, auf einem Berg, auf dem Pferderücken
Reiseziele
Kanada, USA, Großbritannien