Campingundsaunafanin

43 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Ich suche...

Ich bin 41, eher der introvertierte Typ und es fällt mir irgendwie nicht leicht, neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.
Ich habe keine Beziehung, keine Kinder aber ein Pferd und bin damit auch nicht unzufrieden ;-). Aber manchmal vermisse ich Gesellschaft für Saunabesuche oder für einen Campingausflug oder oder oder. Ich mag Menschen, die ein/eine richtig verwenden, die Kaffee und Wein/Bier lieben und die sich auch ein bisschen für gesunde Ernährung und Yoga interessieren...das aber auch gerne zwischendurch vergessen.

Lieblingsbücher
Krimis, Charlotte Link
Filme & Serien
Ich gucke gerne deutsche Filme und Serien, habe früher Dr. House geliebt
Musik
Metallica, Rammstein, 80er
In der Umgebung
Ponyhof, Saunen, Bome
Reiseziele
Erding, Bodensee, Ostsee