Camilla777

57 Jahre aus Berlin

suche Freundin oder Freundeskreis

Hallo ich bin Carmen :)

ich mag alle was Spaß macht. Ich lese gerne mag Kino, Konzerte, Talk Shows, Treffen mit Freunden, tanzen, Tennis - Badminton wegen der vielen Chips.
Genauso mag ich spazieren gehen und Gespräche über Gott und die Welt. Ich bin direkt und aufrichtig, lache sehr gerne bin kommunikativ und weltoffen.
Habe zwei Töchter 27 und 20Jahre wir leben in Steglitz.
Vor allem wünsche ich mir eine Freundin, mit der ich über alles mögliche quatschen kann, die zeitlich in die Freundschaft investieren kann.
Für wilde Partys und Clubbesuche bin ich nicht zu haben.
Ich suche tolle Frauen die Lust auf eine echte Freundschaft haben. Gerne können wir telefonieren, geht doch schneller.

Was ich nicht mag:
Negativ denkende Menschen, Unzuverlässigkeit, Unaufrichtigkeit, rauchende Menschen,

Mein Motto:
Wenn du deprimiert bist, lebst du in der Vergangenheit. Wenn du ängstlich bist, lebst du in der Zukunft.
Wenn du im Frieden mit dir bist, lebst du in der Gegenwart.

Lieben Gruß Carmen

Lieblingsbücher
Das Robbins Power Prinzip, Buch - Gespräch mit Gott, Ich bin von Herzen gläubig, Sag mal Onkel Willi...
Filme & Serien
Berlin Station, Thriller, Biographien über Menschen
Musik
täglich gute Laune Musik
In der Umgebung
Berlin - Potsdam und zurück
Reiseziele
Asien, Italien, Frankreich, Ostsee