Camie

45 Jahre aus München

Zuletzt online: 19.08.2023

Nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo liebe (noch) Unbekannte,

Hast du auch das Gefühl, dass es immer schwieriger ist, gleichaltrige Gleichgesinnte kennen zu lernen, weil es scheint, dass die Stadt sie "verschluckt" hat?

Ich suche eine neue Freundin für gemeinsame Unternehmungen in der Stadt und näheren Umgebung.

Als eher ruhiger, zurückhaltender Mensch bin ich nicht der Partytyp und fühle mich generell auch mit anderen " leisen" Menschen wohler als mit "lauten". Empathie aber auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig.

Ich interessiere mich für das aktuelle Weltgeschehen, Psychologie, Umweltschutz, Kunst und Kultur. Folgende Aktivitäten kann ich mir vorstellen: Cafe, Bar, Spieleabend, Kino, Museum, Ausstellung, Stadtbummel, Spaziergänge im Park, Fahrradfahren, Schwimmen.

So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, .....jetzt bist du dran...

Bis bald!

In der Umgebung
Schwabing, Altstadt, Nordbad, Luitpoldpark, Isar